BATALA BOOM - Sei dabei

BATALA BOOM - Beitreten & Mitmachen


Musik fasziniert dich? Du liebst Rhythmik und südliche Lebensfreude? Du wolltest immer schon mal mit der Trommel „den Ton angeben“? Ja? Dann besuch uns einfach. BATALA Boom ist eine offene Band für alle. Ganz egal, ob du schon musikalische Erfahrung hast oder du einfach mal etwas Neues für dich ausprobieren möchtest. Kontaktiere uns einfach via Tel, Mail oder über das Formular und komm einfach mal vorbei und spiel mit uns!


Wir freuen uns auf Dich

Ruf uns einfach an:
Telefon: +43 676 93 98 456
Oder sende uns eine Email:
Stacks Image 9344

Details zu unseren Proben - das WANN, WO und WIE erfährst Du hier: Proben

Oder nutze unser Kontaktformular:

... bis bald !!!



Booming Your Event !!!

© 2023 BATALA BOOM, Wien, Österreich | Impressum