BATALA BOOM

BATALA BOOM stellt sich vor


BATALA Boom ist eine Samba-Rhythmus-Band mit derzeit knapp 20 PercussionistInnen mit ganz unterschiedlichem musikalischen Erfahrungsschatz. Ziel von BATALA Boom ist es, die geballte Lebensfreude der brasilianischen Samba-Reggae-Musik auch in Österreich bekannt zu machen.
Die Band ist somit auch offen für jede und jeden, der mit uns diese Freude an Musik und Bewegung teilen möchte – ganz egal, ob bereits musikalische Vorerfahrung vorhanden ist oder nicht – Mit Freude und Spaß ist alles erleb- und erlernbar. => sei dabei.
Organisatorisch ist die Band als Verein organisiert, in welchem jedes Mitglied dasselbe Stimmrecht hat und somit über alle Aktivitäten generell gemeinsam beschlossen wird. Wir sehen dies als wichtige Grundlage unseres musikalischen Tuns.

Gemeinnütziger Verein:
„BATALA BOOM brasilianische Samba- und Trommelkultur in Österreich“
ZVR-Zahl: 022027606
Loudonstraße 55/2
1140 Wien, Österreich
Email: info@batalaboom.at



Booming Your Event !!!

© 2023 BATALA BOOM, Wien, Österreich | Impressum